Vaxxinova erhält die Animal Pharm Auszeichnung als bestes europäisches Unternehmen 2018

Nijmegen, Niederlande, 18. Januar 2019

Vaxxinova wurde durch die Verleihung des Animal Pharm Preises als  bestes europäisches Unternehmen 2018 geehrt. Wir freuen uns, dass mit der Auszeichnung die Bedeutung der Prävention von Krankheiten, insbesondere durch den Einsatz von Impfstoffen Anerkennung findet.

Animal Pharm hebt hervor: „Der Auszeichnungs-Jury gefielen die im vergangenen Jahr durch Vaxxinova getätigten Akquisitionen sowie die internationale Expansion des Unternehmens. Vaxxinova hat ein starkes Produktportfolio aufgebaut, das sich auf die Prävention von Krankheiten konzentriert. Das Unternehmen hat sich in aller Stille zu einem starken Unternehmen entwickelt, das weit über seine europäischen Wurzeln hinaus präsent ist.“ Weitere Informationen finden Sie unter: https://animalpharm.agribusinessintelligence.informa.com/AP015163/Animal-Pharm-Awards-presents-accolades-to-serial-winners-and-new-names

Animal Pharm ist seit über 30 Jahren der führende Nachrichten- und Analysedienst für die globale Tiergesundheitsbranche. Mit den Animal Pharm Awards sollen Innovationen und Wachstum von Unternehmen aller Größen in der Tiergesundheitsbranche hervorheben werden. 2018 war ein Rekordjahr bei den Nominierungen in einem von zunehmenden Wettbewerb gekennzeichneten Marktumfeld.