Suche

deutsch englisch

Vaxxinova

Für Tierärzte, Nutztierhalter und Labore

Auch als junges Unternehmen ist Vaxxinova bereits ein marktrelevanter und international anerkannter Anbieter in seinen Geschäftsbereichen.

 

Unsere Kunden wissen, dass wir mit unseren Fachleuten über die notwendige Expertise verfügen, um im Krankheitsfall wirksame autogene Impfstoffe zu produzieren und zu liefern.

Zu den Kunden von Vaxxinova gehören vorwiegend Nutztierhalter, Tierärzte und Labore, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammen arbeiten. Und auch in unseren noch jüngeren Geschäftsbereichen ist es uns gelungen, viele Kunden von der Leistungsfähigkeit und der guten Qualität von Vaxxinova und seiner autogenen (stallspezifischen, bestandsspezifischen) Impfstoffe zu überzeugen. Unsere Qualität wird geschätzt und empfohlen.

 

Unser Ziel ist es, uns weltweit bei Nutztierhaltern, Tierärzten und Laboren als das Unternehmen für die Herstellung und Lieferung autogener (stallspezifischer, bestandsspezifischer) Impfstoffe zu etablieren und unseren neuen Kunden ein ebenso guter Partner zu werden wie denjenigen, die uns seit Jahrzehnten vertrauen.